Gehst Du mit?
Teresa + Tamer Karayel deinweg(a)bewusstesherz.info Tel:0631/4149274 Hermann-Hesse-Str.1 Kaiserslautern

Gradido - die natürliche Ökonomie des Lebens – Ein Weg zu weltweitem Wohlstand und Frieden in Harmonie mit der Natur.

Gradido ist ein Wirtschaftsmodell, gestaltet nach dem Vorbild der Natur.

 

Möchtest Du diese fantastische Vision mit unterstützen? Dazu gibt es folgende Informationsmöglichkeiten:

Schau dir das Video an und richte dir ein Online Gradidokonto ein

Dort bekommst du 100 Gradido im Monat, weil du lebst und aktiv die Welt verbesserst. Einfach ausprobieren, wie das ist, wenn du Gradidos bekommst.

Gradido mit uns spielerisch erleben

Wenn du dich über das theoretische System informiert hast, kannst du gerne mit uns einen Spieleworkshop machen oder für eine Gruppe bei dir vor Ort organisieren. So erlebst du was in einer kleinen Gradido-Gesellschaft passieren würde und bekommst Ideen, wie sich die ganze Welt verwandeln würde. Du lebst Gradido schonmal für ca. 4 Stunden, und diese Energie stahlt aus in die Welt.

Das Spiel schenken wir euch, damit es sich möglichst weit verbreitet und weiterentwickelt wird:

Hier bekommt ihr einen Einblick wie das Spiel abläuft: Spielanleitung als pdf Datei.
Wer das Spiel komplett haben will bekommt es von mir geschenkt, wenn ihr mir eure Emailadresse schenkt: ein Geschenk für euch: "ein Gradidospiel"(als zip Datei, da es sehr viele einzelne Worddateien sind)

Weitere Spiele mit denen man die Wirkung des Geldsystems erfahren kann:

Es gibt weitere Spiele zum Thema Geldsystem, die wir euch empfehlen können:

Euro bleib im Vulkanland (regionale Wirtschaftskreisläufe)

das Gesellschaftsspiel (Grundeinkommen)

das Geben und Nehmen Spiel (zur Spielanleitung klicken)

 

aktives Euro Grundeinkommen aufbauen im Netzwerk

Falls du Feuer gefangen hast, kannst du als Gradido Botschafter lernen, was alles hinter Gradido steckt und wie die Zusammenhänge sind. Außerdem lernst du ganz tolle Menschen kenne, mit denen du viele interessante Projekte  machen kannst. (so entstand z.B. das Männerseminar in Südtirol auf der Petersberger Leger Alm). Tamer und ich sind ebenfalls Gradido Botschafter.

Link zum GRADIDO praktisch Videokanal von Teresa

 

 

spiel